Anzeige-Nr.: 432411
vom 06.10.2016
77 Besucher

Rass sucht ein aktives Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dt. Drahthaar-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-7923793


Beschreibung
Rass wurde aufgegriffen, als er allein auf der Straße umher wanderte. Er hatte keinen Chip und so kam er im März 2014 ins Tierheim von Asoka.
Rass ist ein sehr aktiver Hund, verspielt und liebevoll. Rass liebt Nasenarbeit, er schnüffelt draußen beim Spaziergang ständig, dass man glauben könnte, er sei ein Trüffelsuchhund. Aber Rass ist auch noch jung und voller Energie. Mit seinen vierbeinigen Kameraden versteht er sich super.

Wer schenkt Rass ein Zuhause für immer? Auch eine Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde ihm helfen.

Abgabe gegen Schutzgebühr 350,- Euro und Schutzvertrag
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rass sucht ein aktives Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück