Anzeige-Nr.: 432430
vom 06.10.2016
72 Besucher

TROYA ...HÜBSCHES MÄDEL KOMMT AUS TÖTUNG

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastín Español Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. 
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 92 539 49


Beschreibung
Stand: 06.10.2016
geb.: ca. 01/2015, 34kg, 59cm, kastriert
Derzeit noch in Spanien (PA)

Unsere Troya wurde aus großer Lebensgefahr in der Tötungsstation von Almeria gerettet und in Spanien adoptiert. Doch nach nur vier Tagen sollte musste sie die neue und liebgewonnene Familie sofort wieder verlassen, denn angeblich war sie mit dem vorhandenen Hund unverträglich.

Wir sagen bewusst „angeblich“, denn leider konnten wir die Situation nicht mit eigenen Augen beurteilen und haben Troya sowohl in der Tötung, als auch jetzt in der Pension, als sehr verträgliche Hündin kennengelernt die problemlos – sogar auf engem Raum – mit anderen Hunden zusammenlebt.

Natürlich braucht ein Hund wie Troya eine Eingewöhnungszeit um sich mit dem neuen Leben zu arrangieren. Wir wissen nicht, ob sie jemals ein Haus von innen gesehen hat, woher sie kommt und wie ihr Leben bisher aussah. Doch wer ein bisschen Geduld, Verständnis und Liebe mitbringt, wird in unserem Riesenbaby eine tolle und treue Begleiterin finden. Da sind wir uns absolut sicher!

Wir können Troya aktuell einfach nur als liebevolle Hündin beschreiben, die natürlich noch einiges lernen muss, aber ein gutes Herz und Wesen hat.

Hier in diesem Video können Sie Troya noch in ihrem Zwinger in der Tötungsstation sehen, den sie sich damals mit einer Schäferhündin teilte:

https://youtu.be/aZS5fI3fwr8

Hier können Sie Troya in ihrer Pension mit anderen Hunden sehen:

https://youtu.be/34gnSxJ_rag

Dieses Video ist wenige Tage alt. Wer kann schon Troyas Teddybärengesicht widerstehen?

https://youtu.be/bsf1fb88-Ps

Die Unterbringung von Troya in der Pension mitten im Nirgendwo ist alles andere als ideal und noch dazu mit 4€ / Tag sehr kostspielig. Über eine finanzielle Unterstützung oder das Angebot einer Pflegestelle freuen wir uns daher sehr!

Wir drücken unserer Troya nun alle Daumen, dass es mit einem Zuhause für sie nun klappt und das ewige herumreichen endlich ein Ende hat.

Wenn sie Lust haben Troya ein tolles Zuhause auf Lebenszeit zu sein, dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu - zu finden unter: http://vergissmichnicht-tiernothilfe.de/kontakt/formular-zur-adoption/

Troya wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TROYA ...HÜBSCHES MÄDEL KOMMT AUS TÖTUNG"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück