Anzeige-Nr.: 432435
vom 06.10.2016
166 Besucher

Peque *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Von dem kleinen Griffon Mix Mädchen Peque waren wir sehr erstaunt. Wir lernten die Kleine im spanischen Tierheim von Castellbisbal kennen, wo sie den Großteil des Tages unter dem Schreibtisch zubrachte. Als wir von ihr Bilder machen wollten, waren wir nicht sicher, ob ein Spaziergang möglich wäre, da sie einen recht verschreckten Eindruck machte. Draußen dann aber die Überraschung. Peque läuft super an der Leine, genießt sapzierengehen sehr. Mit anderen Hunden ist sie aufgeweckt, freundlich lustig. Sobald wir sie jedoch anfassten, machte sie sich ganz klein. Wir denken, dass sie bei ihrer einstigen Familie nicht nur ein, zwei Schläge bekommen haben muss. Dies stimmt uns traurig, denn in Peque steckt eine solche Frohnatur, die wir auf dem Sapziergang kennenlernen durften. Wir wünschen uns für Sie ein liebe- und verständnisvolles Zuhause, in dem sie lernen darf, dass Menschen auch tolle Kumpel sein und liebevoll streicheln können. Wollen SIE diese lohnende Aufgabe übernehmen? Die Kleine wurde im März 2016 geboren und hatte bei unserem Besuch Mitte September eine Schulterhöhe von 42 cm.
Peque könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!!!
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: Belindazechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peque *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück