Anzeige-Nr.: 432465
vom 06.10.2016
100 Besucher

Lucky, sucht endlich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Update 09.05.2016

Lucky wartet immer noch auf seiner Pflegestelle und hat 10 kg mittlerweile abgenommen, ist in top Form und möchte sich nun endlich seine eigene Familie finden. Wir haben ihn gestern besucht und seine Pflegemutti hat uns erzählt, dass er so sehr sein Herz verschenkt wenn sich jemand intensiv mit ihm beschäftigt und das merkt man auch. Er holt sich sofort seine Streicheleinheiten und zeigt sich von seiner aller tollsten Schokoladenseite. Aber bis auf kleine Versuche mal kurz zu prüfen ob er auch der Herr im Haus sein könnte, gibt es bei ihm nicht zu -bemängeln-!! Wir hoffen sehr dass auch Lucky bald sein Zuhause findet und er endlich ankommen darf.

Update 18.12.2015

Der hübsche Lucky konnte leider nicht länger bei seiner Familie bleiben und ist nun auf einer Pflegestelle und wartet dort auf sein Glück. Lucky lebt zur Zeit mit mehreren Hunden zusammen und auch mit Katzen. Er ist ein freundlicher, lieber und aufgeschlossener Rüde der nur am wedeln ist. Lucky fährt ohne Probleme im Auto mit und kann auch für eine angemessene Zeit alleine bleiben. Kinder sind kein Problem nur sollten sie schon standfest sein da Lucky sie sonst umrennen würde. Gerne kann der hübsche auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky, sucht endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück