Anzeige-Nr.: 432481
vom 06.10.2016
89 Besucher

Obra, schöne Schäferhündin sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Update 23.09.2016

Wir haben neue Fotos von der hübschen Obra bekommen. Obra braucht ein Zuhause bei hundeerfahren Menschen die mit ihr arbeiten. Leider sind die Spaziergänge mit ihr noch schwierig da Obra andere sofort anbellt und sich in die Leine stürzt. Aber sie lernt auch schnell und lernt gerade Kommandos wie bei Fuß laufen, Sitz usw. Auch hat sie verstanden, dass das Essen von Frauchen nicht ihr gehört. Obra wird sicher bei den richtigen Menschen die mit ihr arbeiten ein toller Hund. Wir hoffen jetzt, dass sich jemand in Obra verliebt und ihr ein schönes Zuhause schenken möchte.

Update 24.11.2015

Obra, ca. 3 Jahre alt, Schäferhündin, kastriert

Obra war vor dem Tierheim von Patras angebunden und die hübsche Hündin hatte großes Glück das unsere Tierschützerin sie dort entdeckt hatte. Die Tierheimleiterin wollte Obra nicht aufnehmen und aussetzen was so verhindert werden konnte. Obra lebt jetzt auf einer Pension, leider auch nur in einem Zwinger auf Betonboden mit einem Rüden zusammen. Da Obra sehr gepflegt war, es kennt an der Leine zu laufen und keine Ängste zeigt gehen wir davon aus, dass sie vorher ein schönes Zuhause hatte. Durch die Kriese können sich leider viele Menschen in Griechenland ihre Haustiere nicht mehr leisten und setzen sie dann aus. Unsere Tierschützerin hat uns jetzt um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Wenn Sie Obra ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=yRgQdCN6om0

Renate Düser
Patras-hunde e.V.
www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10

E-Mail: renate.dueser@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Obra, schöne Schäferhündin sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück