Anzeige-Nr.: 432507
vom 06.10.2016
50 Besucher

Remo wartet seit Jahren..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Remo wartet seit Jahren..

Remo ist ein Mischlingsrüde. Er ist ca. 2011 geboren und rund 62 cm hoch bei 30 kg Gewicht.
Remo wartet seit 3 Jahren im Tierheim. Einen Großteil davon verbringt er im Zwinger.
Gassigänge, Wiesen, Wälder, den Kontakt zu Artgenossen ... all das fehlt ihm so sehr.

Auf Grund dessen hat sich das Verhalten von Remo auch schon verändert und er braucht sehr
dringend Menschen, die ihn da raus holen und ihm ein neues Leben bei erfahrenen Menschen
bieten können.
Remo zeigt sich im Tierheim etwas dominant und bellt seine Artgenossen auch laut und heftig an.
Remos Verhalten spiegelt aber eigentlich nur wieder, dass er total unterfordert ist im Zwinger
und seine kleine Hundeseele bereits sehr gelitten hat.

Kein Wunder, wenn man sich selbst einmal vorstellt, dass man über Jahre hinweg im gleichen
Raum eingesperrt ist. Ohne Beschäftigung oder Besuch. Uns erginge es wohl nicht anders.
Remo liebt es mit Menschen Ball zu spielen oder sich mit Kauartikeln, soweit diese vorhanden sind,
zu beschäftigen.


Bei erfahrenen Hundehaltern und als Einzelhund wäre Remo recht schnell ein Traumhund, denn
dieser Hund ist einfach herzensgut. Nur keiner erkennt ihn. Den wahren Remo.
Bei seiner Einreise ist Remo gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeer-
krankheiten getestet.

Für unsere Tierfreunde aus der Schweiz:
Remo hat keine vollständige Rute, aus diesem Grunde besteht für diesen tollen Kerl absolutes Einreiseverbot.
Wir bitten hierfür um Verständnis.

Wenn Sie sich bewußt sind was Remo alles braucht um wieder glücklich zu werden und auch über
die nötige Erfahrung verfügen, dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Remo wartet seit Jahren.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück