Anzeige-Nr.: 432513
vom 06.10.2016
45 Besucher

Farrel - Anfänglich war die Freiheit sch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Farrel - Anfänglich war die Freiheit schwierig

Farrel ist ca. im Dezember 2013 geboren und wiegt bei ca. 48 cm Schulterhöhe rund 16 kg.

Was man Farrel antun wollte, wissen wir nicht. Er hatte einen Strick um den Hals, der ihm bereits Wunden zugefügt hatte. Entweder wollte man ihn erhängen oder man hatte ihn mit dem Strick irgendwo angebunden und ausgesetzt.

Mit samt Strick um den Hals durchwühlte Farrel den Müll eines Restaurants. Auf der Suche nach Fressbarem. Die Menschen dort fanden das weniger toll und bewarfen ihn mit Gegenständen, damit er verschwand. Zum Glück rief jemand das Tierheim an und Farrel war zumindest in Sicherheit.

Über den freundlichen jungen Rüden kann man gar nicht viel schreiben. Im Tierheim zeigt er sich als sozialer Spielgefährte seinen Hundekumpels gegenüber und er genießt die wenigen Streicheleinheiten, die er bekommen kann sehr.
Auch mit Katzen hat dieser tolle Kerl überhaupt keine Probleme.

Bei seiner Einreise ist Farrel gechipt, geimpft und entwurmt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Mehr zu dem netten Hundemann erfahren Sie unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Farrel - Anfänglich war die Freiheit sch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück