Anzeige-Nr.: 432528
vom 06.10.2016
45 Besucher

Felix - aktiver Familienkater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Felix ist ein ganz lieber Kater, der aber noch etwas zurückhaltend ist. Er lebt erst seit kurzem im Tierheim in der Obhut der Tierschützer. Wenn man in den Katzenraum kommt, schaut er die Menschen mit großen, runden Augen an, als ob er fragen würde, ob man wohl etwas Zeit für ihn hat. Er liebt es nämlich gestreichelt zu werden.
Leider kommt er dabei momentan viel zu kurz. Auch daher, weil er meistens in hochliegenden Plätzchen liegt. Er ist immer etwas abseits und beobachtet alles.
Mit den anderen Katzen kommt er zurecht. Er ist aber vorsichtig und beobachtet genau, wer ihm nichts tut. Mit sozialen Katzen hat er guten Kontakt.
Felix spielt für sein Leben gern. Eine Familie mit Kindern wäre für ihn daher auch ideal. Er ist aktiv und freut sich immer, wenn man sich um ihn kümmert. Beim Spiel setzt er manchmal die Krallen ein, was er aber überhaupt nicht böse meint.

Aufenthaltsort: Spanien/Barcelona

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix - aktiver Familienkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück