Anzeige-Nr.: 432551
vom 06.10.2016
256 Besucher

Samojedenrüde Ruben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojede

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 06331 685791


Beschreibung
Ruben sucht dringend eine Pflegestelle oder am liebsten gleich sein Zuhause .Der junge Rüde muss noch die Schulbank drücken denn er kennt nicht wirklich den Hunde-Knigge. Zurzeit wird viel mit ihm geübt und die ersten Erfolge zeigen sich schon. Augensalbe für ein tränendes Auge lässt er sich inzwischen ohne Maulkorb und Protest einbringen.
Ruben hat Probleme an einem Hinterbein, im Zwinger springt er ständig hoch und humpelt danach. In der normalen Bewegung würde das Bein keine Auffälligkeiten zeigen.
Er ist verträglich mit Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Sein Fell war bei seiner Abgabe so verfilzt dass er geschoren werden musste. Ruben ist erst 1,5 Jahre alt und kastriert. Er wird vermittelt über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Ruben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück