Anzeige-Nr.: 432607
vom 06.10.2016
66 Besucher

Sami sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0178/7402009


Beschreibung
Sami wurde allein und hilflos auf der Straße gefunden. Ein Freiwilliger des Tierheims sammelte ihn ein und brachte ihn ins Tierheim. Sami ist ein freundlicher und edler Hund. Er ist recht groß, aber auch sehr gutmütig. Für seine Größe braucht er ein Zuhause mit Platz. Am besten ein Haus mit großem Garten. Aber noch wichtiger ist eine verantwortungsvolle Familie, die ihm Liebe und Zuneigung geben möchte. Er wird es tausendfach zurück geben.

geb. 8.2011, geinpft, gechipt, kastriert
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 75 cm
Gewicht: 48 kg
Katzenverträglichkeit: nein
im Tierheim seit: 01/2015
ausreisebereit ab: sofort

Fragen zu Sami beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org
oder
0172/6367675
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sami sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück