Anzeige-Nr.: 432611
vom 06.10.2016
290 Besucher

Gipsy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Drahthaar-Foxterrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Höchstädt 
89420 Höchstädt

Telefon: 09074-3146


Beschreibung
Gipsy ist eine aufgeweckte Terrier Hündin, die sehr gern Ball spielt und sehr menschenbezogen ist. Ganz ihrer Rasse entsprechend ist sie sehr agil und sportlich. Mit Menschen zusammen, macht Gipsy das Leben doppelt so viel Spaß.
Andere Hündinnen mag sie nicht so gern und zeigt dies auch recht deutlich. Gefallen läßt sich Gipsy nichts.
Gipsy erstes richtiges Zuhause ist zur Zeit das Tierheim und sie genießt die Aufmerksamkeit und Zuneigung sehr und sucht dringend die Nähe zu den Menschen dort. Doch setzt die beständige Nähe zu den anderen Hunden und die Geräuschkulisse sie auch sehr unter Druck. So gern Gipsy im Tierheim ist und so ungern sie es manchmal zu einer Gassirunde auch verläßt, so wahnsinnig sehnt sie sich nach dem wahren Zuhause, in dem sie einfach nur sie selbst sein kann und wann auch immer sich die Gelegenheit bietet ihren Menschen in die Arme springen kann.
Ihre neuen Besitzer sollten sich darauf einstellen, daß Gipsy dennoch nie faul sein wird auch wenn sie gern kuschelt. Wind oder Wetter sollte kein Hindernis darstellen. Auch der Besuch eines Hundeplatz könnte sich für Gipsy lohnen oder gar Hundesport. Das heißt aber nicht, daß es sich bei Gipsy rund um die Uhr nur um Bewegung und Spaß und Spiel dreht.
Solange Gipsy weiß, daß sie bei ihren Menschen sein darf und bleiben kann und diese sich immer um sie kümmern und sie nicht mehr zurücklassen, dann wird sich Gipsy abends auch in ihr Körbchen kuscheln und hundeseelig schlafen können.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück