Anzeige-Nr.: 432620
vom 06.10.2016
41 Besucher

Tina

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Höchstädt 
89420 Höchstädt

Telefon: 09074-3146


Beschreibung
Tina würde auch ohne Menschen zurecht kommen, braucht aber ihren Dosenöffner um sich, um ab und an ihre Streicheleinheiten zu bekommen und natürlich ihr Futter. Wenn sie will, kann Tina eine große Kuschelkatze sein, aber wenn sie keine Lust mehr hat, zeigt Madame das sehr deutlich. Tina ist einfach eine eigenständige Katze mit einen kleinen Dickschädel.
Tina kam als Unfallkatze ins Tierheim, hat aber alles ohne Probleme überstanden. Jetzt sucht sie nach einem Zuhause ohne Artgenossen und mit Freigang und Menschen, die sich um die kümmern, aber sie nicht einengen.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück