Anzeige-Nr.: 432624
vom 06.10.2016
61 Besucher

Wilde Hilde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Höchstädt 
89420 Höchstädt

Telefon: 09074-3146


Beschreibung
Hilde könnte mit dem was sie in ihren 8 Jahren alles erlebt hat ein Buch schreiben und es würde mit Sicherheit nicht langweilig werden.
Hilde kam ursprünglich aus Spanien zu uns ins Tierheim - das war aber schon 2010. Sie wurde damals erfolgreich vermittelt. Im Laufe der Zeit haben sich die Besitzer getrennt und Hilde ist mit ihrem Herrchen nach Italien gefahren. Dort hatte er einen tragischen Unfall und Hilde blieb zuerst allein in Italien zurück. Über Umwege, Suche und viel Glück wurde sie gefunden und zu ihrem Frauchen gebracht. Leider verstarb nun auch ihr Frauchen und Hilde kam zu uns zurück.
Mit 8 Jahren hat es Hilde verdient schnell ein neues Zuhause zu finden. Hilde musste damals in Spanien ein kleiner Teil ihres Fuss abgenommen werden, wahrscheinlich nach einem Unfall. Das Bein ist intakt und sie kommt super damit zurecht. Katzen jagen geht damit immer.
Hilde ist trotz ihres Alters noch sehr agil und fit und freut sich ihres Lebens. Sie ist eine selbstbewusste und dominante Hündin, was man bei der Begegnung mit anderen Hunden beachten sollte. Zu Menschen ist sie sehr freundlich und lieb.
Wer möchte unsere Hilde kennen lernen und sie bei uns im Tierheim besuchen. Hilde würde sich sehr über ihren Besuch freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wilde Hilde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück