Anzeige-Nr.: 432648
vom 06.10.2016
281 Besucher

OXFORD sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Mein Name ist Oxford, ich bin ca. im Oktober 2015 geboren und habe momentan eine Schulterhöhe von 53 cm (Stand Ende Juli). Als ich im Tierheim von Ubeda abgegeben wurde, nahm ich das sehr gelassen hin. Schön ist natürlich etwas anderes, aber ich mache mir einfach jeden Tag Mut und hoffe ganz fest darauf, hier bald wieder raus zu kommen. Einige andere kann ich mit meiner guten Einstellung anstecken, andere leider auch nicht. Von mir selbst kann ich behaupten, dass ich ein netter und aufgeschlossener junger Kerl bin. Menschen sind voll in Ordnung, Hunde auch, streicheln ist klasse und Unsinn machen sowieso. Ich komme eigentlich mit jedem gut aus. Eine kleine Frohnatur eben. So, nun sucht diese Frohnatur noch ein fröhliches Zuhause, gerne auch mit Kindern, die mit mir zusammen die Welt erkunden können. Bevor ich nach Deutschland ausreisen kann, muss ich noch komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden. Aber Sie können sich gerne schon einmal für mich bewerben. Bis dahin, ihr Oxford.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OXFORD sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück