Anzeige-Nr.: 432653
vom 06.10.2016
43 Besucher

Victoria ist noch sehr scheu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung


Victoria wurde wie ihr beiden Geschwister und der Mutter als Welpen in einem Haus von den
Besitzern alleine gelassen. Gott sei dank wurden sie dort gefunden und ins Tierheim
gebracht. Hier sitzen sie jetzt schon seit anderthalb Jahren. Victoria ist sehr ängstlich und
kann auch überhaupt nicht an der Leine gehen. Wer kann der hübschen Hündin ein schönes
Zuhause geben und sie endlich aus dem Tierheim holen. Schon bei der nächsten Fahrt im
Oktober könnte sie ausreisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victoria ist noch sehr scheu "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück