Anzeige-Nr.: 432695
vom 06.10.2016
42 Besucher

Taisia ein Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21819348


Beschreibung
TAISIA
Katze
geboren ca. 03/2015

Aufenthaltsort: Pflegestelle Tierheim Albolote

„Schreib unbedingt, sie ist ein Sonnenschein, eine richtig liebe Katze und ein Schatz“. Das steht in Taisias Beschreibung, die uns ihr Pflegeherrchen geschickt hat.

Die wunderhübsche Tigerkätzin mit dem außergewöhnlichen Namen wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern von einem jungen Mann auf den Straßen Granadas gefunden. Statt wie so viele andere einfach weiterzugehen, hat der junge Mann die kleinen, hilflosen Wesen bemerkt und nicht weggesehen, sondern sich ihrer angenommen.

In seinem Zuhause leben bereits zwei weitere Katzen und ein Hund und er brachte es nicht übers Herz, die kleinen Kitten ihrem Schicksal zu überlassen. So leben also Taisia und ihre Geschwisterchen nun schon seit einiger Zeit bei ihm und er hat uns um Hilfe bei der Vermittlung gebeten, weil auf Dauer sein Haus doch zu klein wird für die vielen Tiere.

Taisia ist ein Sonnenschein, sagt Pflegeherrchen. Die Kleine hat gelernt, Menschen zu vertrauen und ist sehr, sehr zutraulich und verschmust. Sie ist freundlich zu allen Menschen, ganz offen, noch nie hat sie gekratzt oder gebissen, sondern genießt es, wenn man sie hochnimmt, mit ihr kuschelt, oder ihr das Bäuchlein krault. Die hübsche kleine Dame ist nicht ängstlich, sondern im Gegenteil eher neugierig und interessiert, man kann gar nicht anders, als sich auf der Stelle in dieses reizende Wesen zu verlieben. Altersgemäß spielt und tobt Taisia mit ihren Geschwistern durchs Haus, aber sie hat auch ihre ruhigen, anhänglichen Momente, eben ein typisches Katzenkind.

Taisia ist bereits stubenrein, erwies sich im Auto als angenehme Beifahrerin und sollte es doch auf diesem Weg schaffen, ein neues Zuhause zu finden. Das erste richtige, „echte“ Zuhause ihres Lebens. Einen Platz zum Kuscheln, zum Schlafen, zum Spielen, zum Toben und zum Faul sein. Bei Katzenliebhabern, die sich freuen, ein Katzenkind auf dem Weg zum Erwachsenwerden zu begleiten.

So hoffen wir also, dass Taisia auch auf den Fotos so positiv erscheint, wie sie im realen Leben ist und sich bald Menschen finden, die sie aufnehmen möchten. Vernünftige Kinder, Artgenossen und katzenfreundliche Hunde wären dabei von Taisia sicher gern gesehen.

Wir kümmern uns um alle Details der Vermittlung und selbstverständlich ist Taisia bei Übergabe geimpft. gechipt und kastriert.

Möchten Sie diesem kleinen Sonnenschein ein Zuhause schenken?

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taisia ein Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück