Anzeige-Nr.: 432705
vom 06.10.2016
90 Besucher

Kiko-an Autobahn ausgesetzt ( V)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Kiko

geb. 07/2015, 35cm

Kiko wurde an einer Autobahn gefunden- Gott sei Dank! Von dort wurde er in eine Auffangstation gebracht und dort wartet er jetzt, bis wir ein Zuhause für ihn haben.

Leider ist diese Station (so wie fast immer) überfüllt. Viele große Hunde und
Kiko geht dort unter. Er ist noch zurückhaltend Menschen gegenüber- kein Wunder nachdem was ihm passiert ist.

Wir suchen also DRINGEND ein neues Zuhause mit einem kleinen Körbchen für den Zwerg.

f
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko-an Autobahn ausgesetzt ( V)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück