Anzeige-Nr.: 432706
vom 06.10.2016
63 Besucher

Yorsh wartet schon über 1 Jahr!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Yorsh wurde allein herumirrend von einem Mann auf der Straße gefunden und kam so Ende Februar 2014 in die Perrera. Dort war er anfangs noch etwas verwundert über sein neues Leben in einem Zwinger. Aber er zeigte gleich sein nobles Wesen, dass man mit ruhig, ausgeglichen und freundlich beschreiben kann. Yorsh verträgt sich gut mit Hündinnen, sein Geburtsjahr wird auf 2007 geschätzt, seine Schulterhöhe beträgt etwa 67 cm. Als Schäferhund ist er ein treuer Freund und wartet darauf, dass ihn ein Mensch hier findet und ein Zuhause gibt. Yorsh ist nicht nur ein zuverlässiger Familienhund sondern auch ein vielseitig einsetzbarer Gebrauchshund. Da der Schäferhund ein sehr aktiver Hund ist, benötigt er entsprechend viele und regelmäßige Bewegung, um sein ausgeglichenes und friedfertiges Wesen zu behalten.

Wenn Sie Interesse an Yorsh haben, besuchen Sie gerne sein Profil und füllen das Anfrageformular aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=4978

Weitere Infos zu Vermittlung erhalten Sie auf www.tiere-in-spanien.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yorsh wartet schon über 1 Jahr!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück