Anzeige-Nr.: 432722
vom 06.10.2016
741 Besucher

CHETAN - verschmuste Prinzessin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Mein Name ist Chetan und ich bin eine Französische Bulldogge, weiblich, im Dezember 2006 geboren, kastriert und taub.
Ich suche ein schönes Zuhause, in dem ich gerne Prinzessin wäre und allein regieren würde.
Andere Hunde finde ich draußen ok, aber ich muss mit keinem wirklich zusammen leben! Katzen mag ich nicht, also bitte nicht in meiner Wohnung.....
Ich bin lustig und immer gut gelaunt, watschle neben Dir her und bin recht selbstbewusst. Natürlich möchte ich keine Treppen steigen und auch nicht lange allein bleiben, denn ich möchte schon den Tag mit Dir verbringen. Autofahren - ja gern, Kinder sind mir zu wild.....
Wird sich doch hoffentlich jemand finden, oder?
Eigenschaften
für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHETAN - verschmuste Prinzessin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück