Anzeige-Nr.: 432733
vom 06.10.2016
37 Besucher

Panda hat seine Familie verloren

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung
Der kleine Panda kam völlig unverschuldet ins Tierheim. Seine ehemaligen Besitzer mussten ihr Haus verkaufen und konnten ihn in die neue Wohnung nicht mit nehmen.
Nun sucht der kleine Schatz vor dem Winter dringend ein zu Hause oder eine Pflegestelle, gerade kleine kurzhaarige Hunde haben es im Winter schwer in Ungarn.
Panda ist ein lieber freundlicher Rüde im besten Alter, der nun ein verantwortungsvolles und liebevolles zu Hause sucht. Er ist freundlich zu Menschen und auch anderen Hunden.
Wer gibt dem süßen Schatz ein zu Hause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panda hat seine Familie verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück