Anzeige-Nr.: 432734
vom 06.10.2016
203 Besucher

-Buddy- sucht Freunde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Bledau Cindy
81377 München

Telefon: +491723229068
Beschreibung
Buddy ist ein sehr lebhafter junger Wildfang.
Er stammt ursprünglich aus einem Tierheim in Ungarn. Er stand kurz vor der Einschläferung, weil kein Platz mehr war. Er musste sich in einem großen Rudel als jüngster immer sein Leben erkämpfen, unterwirft sich aber lieber. In einem Verbund von zwei drei Hunden würde er sich am Wohlsten fühlen.Er hat bereits Erfahrung mit Katzen und Kindern. Er hat zwar im ersten Moment eine große Klappe aber dann spielt er doch lieber. Wenn er ohne Leine läuft gehorcht er, an der Leine ist er eher ein Zugtier. Ausreichend Platz und ein Garten wären optimal. Sowie bereits vorhandene Hunde.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"-Buddy- sucht Freunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück