Anzeige-Nr.: 432755
vom 06.10.2016
46 Besucher

Nuria - hatte einen Autounfall

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Nuria (geboren ca. 2012/2013) hatte Glück im Unglück. Sie wurde von einem Auto angefahren. Es ist ein Wunder, dass sie diesen Unfall überlebt und sich -nur- ein Bein gebrochen hat. Noch mehr Glück hatte sie, weil Ana sie gefunden hat. Ansonsten hätte es düster für sie ausgesehen. So aber wurde sie in Sicherheit gebracht und tierärztlich versorgt.

Wie Nuria auf die Straße kam, können wir nur vermuten. Wahrscheinich hatte sie ein Zuhause und wurde dann einfach auf die Straße gesetzt, was in Spanien leider sehr häufig passiert.

Nuria wünscht sich nun ein dauerhaftes Zuhause bei lieben Menschen, die sie für den Rest ihres Lebens verwöhnen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nuria - hatte einen Autounfall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück