Anzeige-Nr.: 432759
vom 06.10.2016
517 Besucher

Knuddelmaus Maya

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 02246 9044152


Beschreibung
Ich bin die kleine Maya, die kleine knuddelige Knuddelmaus.

Mein Geburtsjahr wird auf ca. 2011 geschätzt. Ich bin eine kleine Yorki-Dame, die leider sehr gerne frisst. Jetzt sagt bloß nicht, dass man das sieht.
Mein spanisches Frauchen wollte nie so richtig mit mir spielen oder spazieren gehen. Sie zeigte mir täglich ihre Liebe, indem sie mir ständig was Leckeres zu fressen gegeben hat. So kommt es, dass ich leider im Moment so knapp 9 kg wiege.

Dadurch fällt mir das Laufen sehr, sehr schwer. Mein Frauchen hat es ja immer nur gut mit mir gemeint und mich so gerne mit Leckerlies gefüttert. Jetzt ist mein Frauchen verstorben und man hat mich dann in das Tierheim gebracht. Hier ist es für mich kleine Dame ganz fürchterlich. Ich habe ständig Angst und niemand hat hier Zeit, um mit mir spazieren zu gehen.

Aber wollt ihr mein Geheimnis wissen?
Seit Anfang Oktober bin ich auf einer Pflegestelle in Deutschland. Hier werde ich schon sehr gesund ernährt und ich darf ganz viel laufen. Es gibt einen großen Garten und da versuche ich schon mit den anderen Yorkies zu spielen. Das klappt schon richtig gut und ich freue mich jeden Tag über die frische Luft und die tolle Bewegung.

Glaubt mir, ab jetzt werden die Kilos purzeln und bestimmt nicht lange und ich habe eine traumhafte Yorkie- Figur. Pfote drauf.

Eventuell verliebt ihr euch ja dann in mich und ihr wollt mir dann bestimmt ein „Für immer Zuhause“ geben. Ich bin eine sehr ruhige und liebe Hundedame, die sehr schnell mit allem zufrieden und verträglich ist.

Da ich ein Tierschutzhund bin, werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner Frau Kirsten Wunderlich
Tel.:02246 9044152 oder per
Mail: Kirsten@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knuddelmaus Maya"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück