Anzeige-Nr.: 432762
vom 06.10.2016
93 Besucher

Jack - Schmusekater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Die Gemeinsamen e.V. 
26831 Bunderhee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jack ist ein Schmusekater wie er im Buche steht. Er liebt es zu kuscheln, zu schmusen und sich kraulen zu lassen. Natürlich hat er auch nichts gegen eine Spieleinheit einzuwenden und freut sich über jede Abwechslung. Kinder liebt der hübsche Kater ganz besonders, er spielt mit Ihnen und wenn sie ihn streicheln, dann schnurrt er wie ein kleiner Trecker.
Wenn in seinem neuen Zuhause ein gesicherter Balkon wäre, würde er sich natürlich sehr freuen. Frische Luft schnappen, in der Sonne liegen und die Welt beobachten, das macht Jack sehr viel Spaß.
Andere Katzen kennt und mag der kleine Stubentiger auch, deswegen würde er sich über einen Gefährten freuen oder auch gern mit Nala zusammen umziehen.
Wenn Sie nun Jack kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bei uns.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack - Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück