Anzeige-Nr.: 432782
vom 07.10.2016
372 Besucher

Darko Rottweiler sucht dringend ein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darko, der Rottweiler Rüde, wurde im Januar 2013 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.

Darko ist ein riesiger, sehr ruhiger Rotti. Er ruht in sich und sucht den Kontakt zu den Menschen, die sich um ihn kümmern. Manchmal ist er etwas grob, dabei doch sehr lieb und anhänglich, ein richtiger Schatz. Darko besitzt Grundgehorsam. Im Tierheim zeigt er sich, mit seinen Artgenossen und auch Katzen, nicht so verträglich. Das muss aber nicht heißen, das er generell unverträglich ist. Darko sucht nun dringend ein Zuhause, ohne Treppen, da er Hüftgelenksdysplasie hat.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darko Rottweiler sucht dringend ein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück