Anzeige-Nr.: 432785
vom 07.10.2016
209 Besucher

Reglisse junger Cairn Terrier Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cairn Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Reglisse, der Cairn Terrier Mix Rüde, wurde im Januar 2015 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Reglisse hatte immer nur in einem Garten gelebt und muss sich zuerst an Menschen gewöhnen. Er ist etwas scheu. Zur Zeit teilt er sich den Zwinger mit einem anderen Rüden. Das gibt ihm eine gewisse Sicherheit. Ehrenamtliche führen sie regelmässig aus und nach und nach entdeckt Reglisse die Welt. Er ist absolut nicht aggressiv, einfach nur scheu, abwartend, ängstlich. Reglisse hat noch keine Umweltgeräusche kennengelernt. Sobald er Vertrauen zu Menschen gefasst hat, kommt er um sich Streicheleinheiten zu holen. Man muß Reglisse einfach nur viel Geduld und auch Zeit geben, dann fasst er auch Vertrauen.
Reglisse wiegt ca. 9 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Up-date: Reglisse macht große Fortschritte, je mehr er kennen lernt, umso zutraulicher wird er. Wer gibt ihm ein liebevolles und geduldiges Zuhause?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Reglisse junger Cairn Terrier Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück