Anzeige-Nr.: 432796
vom 07.10.2016
193 Besucher

Ava sucht ihr glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Harzer Fuchs

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Christine Dudics
31832 Springe

Telefon: 015227117615
Beschreibung
Hallo ich bin Ava! Ich wurde mit 9Geschwistern liebevoll mit der Hand großgezogen und dann kamen wir alle in liebe Familien. Nur ich nicht denn meine Familie kam nicht mit mir klar (oder hatte kein interesse). Also kam ich wieder zurück zu meiner mama und suche jetzt ganz dringend ein neues zu Hause, denn herrchen und Frauchen, sowie die kinder und auch meine mama kommen mit der Situation nicht zurecht. Immer muss jemand bei mir bleiben weil ich noch nicht allein sein kann und auch sonst habe ich in meiner alten familie nichts wirklich gelernt. Ich kann mittlerweile sitz, platz, Pfote und an der Leine klappt es auch immer besser. Ohne Leine wa ich bis jetzt einmal im Feld und es hat auch geklappt.
Ich brauche Leute die standfeSt sind (ich ziehe gern an der leine) und auch fals kinder im Haus sind, sollten sie schon größer sein. Mit Katzen und anderen Tieren klappt es nicht aber mit anderen Hunden hatte ich noch keine Probleme.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich ein Zuhause finde wo ich die ganze liebe und und Aufmerksamkeit bekomme die ich brauche!
Ich bin geimpft, gechippt und entwurmt!

Liebe grüße ava

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ava sucht ihr glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück