Anzeige-Nr.: 432819
vom 07.10.2016
115 Besucher

Sirtaki sucht verständnissvolle Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher - Jack Russell Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Und wieder einmal wurden unsere spanischen Freunde um Hilfe gebeten. Eine labile Frau hatte zuviele Hunde aufgenommen und diese haben dann Welpen bekommen und der Frau wuchs alles über den Kopf. 6 Welpen (Sirtaki, Sardana, Calypso, Cumbia, Cancan und Boogie) durften deshalb ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien umziehen.


Monica, die Tierheimleiterin erzählt über Sirtaki:
Vom Wesen ist Sirtaki ein bisschen schüchtern, aber er beobachtet, wie die anderen zu uns kommen und so hat er gelernt uns ein bisschen zu vertrauen. Sirtaki ist auf der Suche nach einer Familie, die sehr viel Geduld und Zeit hat, um ihm zu zeigen, daß es sich lohnt, sich Menschen anzuschließen, daß es schön ist, gestreichelt zu werden, daß es für ein Hundebaby wundervoll ist, in Liebe und Geborgenheit zu leben.
Er ist am 17.7.2016 geboren und ein Pinscher - Jack Russell Mix. Zur Zeit (Stand Anfang Oktober) hat er eine Schulterhöhe von ca. 29 cm und wiegt etwa 4 kg. Die Betreuer vor Ort denken auch, daß er ausgewachsen mittelgroß sein wird (:-) ohne Gewähr)


Wenn Sie viel Zeit haben, Liebe und ein Zuhause zu verschenken, zögern Sie nicht, rufen schnell an und bewerben sich für Sirtaki.


Sirtaki könnte schon Anfang Dezember nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!

Update unserer Novemberreise:
Kennengelernt haben wir auch den süßen Sirtaki. Die Bilder sind von dieser Reise, das bewegte Gif Bild ist mit Sirtakis ersten Bildern. Er ist immer noch etwas schüchtern, läßt sich aber inzwischen problemlos anfassen und auf den Arm nehmen. Er hat jetzt (14.11.) eine Schulterhöhe von ca. 33 cm und wird auch nicht mehr so viel wachsen. Wir sind sicher, daß er sich mit viel Liebe und Geduld auch zum Traumhund entwickeln wird.

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sirtaki sucht verständnissvolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück