Anzeige-Nr.: 432827
vom 07.10.2016
135 Besucher

Calypso *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher - Jack Russell Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Und wieder einmal wurden unsere spanischen Freunde um Hilfe gebeten. Eine labile Frau hatte zuviele Hunde aufgenommen und diese haben dann Welpen bekommen und der Frau wuchs alles über den Kopf. 6 Welpen (Calypso, Sardana, Cancan, Cumbia, Sirtaki und Boogie) durften deshalb ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien umziehen.


Monica, die Tierheimleiterin erzählt über Calypso:
Der kleine Calypso ist soooo lustig wegen seiner guten Laune und seiner Freude am spielen. Er liebt die Bällchen und rennt sofort wenn wir eines für ihn werfen. Calypso ist verspielt, aber auch superlieb und anhänglich.
Er ist am 17.7.2016 geboren und ein Pinscher - Jack Russell Mix. Zur Zeit (Stand Anfang Oktober) hat er eine Schulterhöhe von ca. 26 cm und wiegt etwa 4,5 kg. Die Betreuer vor Ort denken auch, daß er ausgewachsen mittelgroß sein wird (:-) ohne Gewähr)


Wenn Sie viel Zeit haben, Liebe und ein Zuhause zu verschenken, zögern Sie nicht, rufen schnell an und bewerben sich für Calypso.


Calypso könnte schon Anfang Dezember nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Calypso *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück