Anzeige-Nr.: 432835
vom 07.10.2016
208 Besucher

Tristan *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Berner Sennen Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Tristan heißt dieser schöne Berner Sennenhund Mix Rüde. Wir durften ihn im spanischen Tierheim von Vallirana kennenlernen, wo seine Familie ihn einfach abgegeben hatte. Wir verstehen dies nicht, denn sein Fellchen macht den Eindruck kurz zuvor noch frisiert worden zu sein und wer lässt seinen Hund scheren, um ihn dann im Tierheim abzugeben? Auch ansonsten benahm Tristan sich super gut. Er war freundlich, menschenbezogen, gehorsam und lief schön an der Leine mit. Auch mit anderen Hunden versteht er sich im Tierheim problemlos. Die Betreuer schätzen, dass Tristan im September 2013 geboren wurde und er hat eine Schulterhöhe von 54cm. Tristan wartet nun nur auf eines. Dass SIE sich um ihn bewerben, damit er schon bald das Tierheim verlassen darf.
Tristan könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!!!
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: Belindazechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tristan *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück