Anzeige-Nr.: 432853
vom 07.10.2016
63 Besucher

Jupiter, ein reizender Schäferhund!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Auch den schönen, Deutscher Schäferhund Rüden Jupiter haben wir bei unserem Besuch im Tierheim von Vallirana/Spanien kennengerlent. Warum der schöne Kerl dort einfach abgegeben wurde, wissen wir nicht, können es auch nicht verstehen. Jupiter zeigte sich uns als überaus freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Rüde. Er ist zudem verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und versucht eigentlich nur alles richtig zu machen - typisch Schäferhund eben. Jupiter wurde 09/2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von 62 cm. Er hat uns auch seinen allergrößten Wunsch anvertraut: Jupiter sehnt sich nach einem Menschen oder einer Familie. Einem Zuhause, in dem er willkommen ist und für immer geliebt wird. Wollen SIE Jupiters größten Wunsch erfüllen?
Jupiter könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!!!
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: Belindazechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jupiter, ein reizender Schäferhund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück