Anzeige-Nr.: 432858
vom 07.10.2016
118 Besucher

PETA sucht ein liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich, die kleine PETA, lebte in Bukarest auf der Straße. Dort ist es gefährlich für jede Größe von Hund und für so einen kleinen wie mich - erst recht. Meine gute Fee IOANA nahm mich mit nach Hause, wärmte und umsorgte mich, gab mir Medizin und Futter.
Ioana sagt, ich bin eine richtige kleine Zaubermaus. Lieb, anhänglich, verspielt und verschmust. Die menschlichen Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten genieße ich. Mit meinen 30-35 cm wiege ich 12 kg. Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man Zeit fürs Toben und Kuscheln hat?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PETA sucht ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück