Anzeige-Nr.: 432877
vom 07.10.2016
87 Besucher

Enzo, das Mamakind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: Tel. 0174 – 288 50 46


Beschreibung
Unser kleiner Schatz Enzo hat sich eine Ersatzmama gesucht. Es ist die Mia, die gerade schon ihren eigenen Wurf und einen weiteren Wurf Welpen großgezogen hat.

Enzo liebt seine Ersatzmama, möchte gerne in ihrer Nähe sein und mit ihr auf Körperkontakt liegen. Enzo ist ein braver kleiner Welpe, der für sein zartes Alter ruhig ist, außer es kommt ein Ball ins Spiel.
Dann ist Enzo nicht mehr zu halten. Er jagt dem Ball hinterher, grinst förmlich vor Glück und seine Ohren fliegen dabei lustig um seinen Kopf.
Nach einem ausgiebigen Spiel geht er gerne wieder kuscheln, entweder mit Mia oder wahlweise mit einer zweibeinigen Ersatzmama.
Auf dem Arm hält er ganz still und genießt die Zuwendung. Kuscheln ist seine Sternstunde am Tag. Zur Zeit ist Enzo 30cm groß.
Anderen Hunden gegenüber ist Enzo unterwürfig und zurückhaltend. Enzo hat sich zu einem zauberhaften kleinen Welpen entwickelt, der dringend Menschen sucht die ihn adoptieren, damit er sein Kuschel- und Spielbedürfnis ausleben kann. Wenn Sie dieser Mensch sind, dann rufen Sie mich an, damit Sie den hübschen kleinen Kerl bald in ihre Arme schließen können.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Bärbel Elam
Tel. 0174 – 288 50 46
eMail: b.elam@saving-dogs.de

Sofern „unbekannt“ angegeben ist, kann saving-dogs leider keine näheren Angaben zu Kinderfreundlichkeit und Katzenverträglichkeit machen.
Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enzo, das Mamakind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück