Anzeige-Nr.: 432878
vom 07.10.2016
67 Besucher

Erik - der Mutige

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: Tel. 0174 – 288 50 46


Beschreibung
Erik und sein Bruder Eddy sind zusammen die größten Welpen von der Geschwisterbande. Erik liebt es Neues zu entdecken. Er tobt durch den großen Auslauf und hat seine Augen und Ohren immer überall.

Wenn es etwas Unbekanntes zu erforschen gibt, ist er ganz vorne dabei. Als neugieriger Anführer, taucht er z.B. gerne in die Tiefen einer großen Tasche ein, die die Betreuer dort abgestellt haben.
Wenn möglich, sichert er sich gerne etwas Diebesgut und spielt ausgiebig damit, wenn die Menschen sich nicht zum Spielverderber entwickeln und es ihm wieder abnehmen.

Auf dem Arm kuscheln mag der kleine Mann sehr gerne. Dann hält er ganz still und genießt. Erik braucht nur dringend Menschen, die seinen intelligenten Kopf beschäftigen und sich seiner Kuschelleidenschaft widmen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei mir!


Herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Bärbel Elam
Tel. 0174 – 288 50 46
eMail: b.elam@saving-dogs.de

Die Informationen stammen von unseren in den jeweiligen Einrichtungen ansässigen Kollegen/innen und Tierärzten.
In regelmäßigen Abständen besuchen wir die Schützlinge vor Ort.
Eine umfassende Beurteilung ist oftmals aufgrund der schwierigen Lebensumstände in dem Tierheim nicht möglich.
Die Angaben zur Körpergröße sind geschätzt. Gewichts- und Altersangaben können, in Abhängigkeit vom Zeitpunkt der Feststellung, abweichen.
Sofern „unbekannt“ angegeben ist, kann saving-dogs leider keine näheren Angaben zu Kinderfreundlichkeit und Katzenverträglichkeit machen.
Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erik - der Mutige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück