Anzeige-Nr.: 432893
vom 07.10.2016
256 Besucher

Taro sucht auch seine Menschen I

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Taro ist einer von 6 Geschwister und wurde am 26.4.2013 geboren.
Taro ist ein ganz liebenswerter, verspielter und verschmuster Kerl, der endlich ein eigenes Zuhause sich wünscht. Er versteht sich super mit seinen Artgenossen und mit Katzen hat er ebenfalls kein Problem! Es ist einfach nur ein Traumhund. Er braucht nun dringend seine Familie, damit er zeigen kann, wie toll er ist. Leider hat er Leishmaniose, die jedoch nicht ausgebrochen ist und wo für er nur eine Tablette braucht, die im Monat ungefähr 6€ kosten.
Alle seine vermittelten Geschwister haben keinen Jagdinstinkt.

Wer schenkt diesem tollen Hund ein Zuhause? Er sitzt jetzt seit Welpe an im Tierheim und ist so ein toller Hund. Bitte melden Sie sich
Hier finden Sie noch mehr von diesem tollen Hund:
http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-ibi/taro/




Hier ein paar Videos von den Geschwistern
http://youtu.be/4XotiU072Aw
http://youtu.be/I_16yPUXp1o
http://youtu.be/A3W2JducajU
http://youtu.be/UJstsCWBOTE
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taro sucht auch seine Menschen I"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück