Anzeige-Nr.: 432907
vom 07.10.2016
163 Besucher

Samy sucht Pflegestelle/Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS-Dalmatinerrettung 
53577 Neustadt

Telefon: 02683-947676


Beschreibung
Samy ist ein weiß-schwarzer, unkastrierter am 04.06.2009 geborener Dalmatinerrüde. Samy wird von seiner Familie abgegeben, da sich die Arbeitszeiten verändert haben und man keine Zeit für ihn mehr hat. Bis zur Vermittlung bzw. bis eine Pflegestelle gefunden ist bleibt er bei seinen Besitzern in 27478 Cuxhaven.
Samy wurde von seiner Familie als junger Hund aus schlechter Haltung geholt. Er ist innerhalb seiner Familie ein liebevoller aufmerksamer, aber auch wachsamer Hund. Mit Hündinnen kommt er sehr gut aus. Er kennt die gängigen Grundkommandos und läuft auch frei. Fremden Menschen gegenüber ist er durch seine Vergangenheit misstrauisch. Rüden, Kleintiere, aber auch Kinder mag er nicht sonderlich.

Samy sucht dringend ein neues Zuhause und Pflegestelle.

Alles weitere auf unserer HP: www.sos-dalmatinerrettung.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samy sucht Pflegestelle/Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück