Anzeige-Nr.: 432932
vom 07.10.2016
39 Besucher

KUKO ... LUSTIGER LEBENSFROHER HUND!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastín Español Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. 
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 92 539 49


Beschreibung
Stand: 07.10.2016
geb.: ca. 2014, 59cm, 28kg, kastriert
Derzeit noch in Spanien (M)

Kuko kam als kleiner Welpe als Fundhund ins Tierheim, seitdem ist ihm der Sprung in ein richtiges Zuhause leider nicht geglückt. Vermutlich wurde er als Welpchen ausgesetzt und kennt seit diesem Tag nur seinen Zwinger im Tierheim. Wir möchten das gerne ändern und diesem Prachtkerl ein eigenes, wunderbares Zuhause finden.

Kuko ist ein lustiger, aktiver und lebensfroher Hund. Er begrüßt jeden und alles mit offenen Armen, ist sich seiner Größe und seines Gewichtes aber noch nicht so richtig bewusst und wirkt dadurch etwas tollpatschig und manchmal rüpelig. Nie aber zeigte er sich uns gegenüber in irgendeiner Form aggressiv, böse oder gefährlich. Nur so ein 30kg, der sich lässig an einem anlehnt, damit man ihn streichelt, kann schon ganz schön anstrengend sein… 😀

Für Menschen, die sich einen großen, neugierigen und abenteuerlustigen Hund wünschen ist Kuko sicherlich die beste Wahl! Viel Bewegung, Training und köperliche Auslastung wären sicher toll für ihn. Um das Hunde 1×1 zu lernen oder zu erfahren wie man als guter Hund an der Leine läuft hatte er bisher leider noch gar keine Gelegenheit. Aber er ist clever, interessiert und lernwillig! Also beste Voraussetzungen um das in kürzester Zeit nachzuholen.

Hier in diesen Videos können sie unseren Sonnenschein live sehen und sich in sein tolles, lachendes Gesicht verlieben:

https://youtu.be/pjgcOCMa8YQ

https://youtu.be/6Nu-jWwALyU

Kuko teilt sich seinen Zwinger aktuell mit einem anderen großen Rüden. Er ist eher ein unterwürfiger Typ und mit anderen Hunden gut verträglich, weshalb er auch als Zweithund vermittelt werden könnte.

Wenn Sie sich in unseren lustigen Kuko verliebt haben und ihm ein Zuhause sein möchten, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu - zu finden unter: http://vergissmichnicht-tiernothilfe.de/kontakt/formular-zur-adoption/

Kuko wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise nach Deutschland antreten.

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KUKO ... LUSTIGER LEBENSFROHER HUND!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück