Anzeige-Nr.: 432954
vom 07.10.2016
57 Besucher

Findus - Süßer Kerl sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 02252-8368721 oder 02309-920205


Beschreibung
Name: Findus
Geboren: 08.11.2012
Größe: 47 cm
Gewicht: 12 kg

Besonderheiten: Mit Sicherheit kein dominanter Rüde
Pflegestelle in Hagen Westfalen



Hallo Ihr lieben Menschen da am Bildschirm,


es ist ganz schön schwer, wenn man auf der Straße lebt und einen die großen Hunde nicht an das Futter lassen wollen. Dabei freuen wir Fellnasen uns doch alle so, wenn das Auto von der Tierhilfe kommt und wir unser tägliches Happi an der Genpa-Futterstelle bekommen. Aber leider hat so ein Dreikäsehoch wie ich es da manchmal wirklich schwer und da ich nicht gerade ein Held bin, bekam ich irgendwie nie richtig was ab und wurde immer von den anderen verscheucht und ziemlich gemobbt.

Irgendwann wurde es der Futterlieferantin zu dumm. Ich hab gesehen, dass ich ihr total leid tat und war ja auch ein echt mageres Kerlchen. Tja, manchmal hat man Glück im Unglück... Irgendwann konnte sie es wohl nicht mehr mit ansehen und schwups war ich im Auto und kurz darauf in der Station, wo ich auf einmal ganz viel zu Essen bekam und ganz tolle Freunde gefunden habe. Da ich nicht ganz gesund war, wurde ich liebevoll aufgepäppelt und bin jetzt wieder ein ganz fröhlicher Junge, der sich jetzt nur noch eine eigene Familie wünscht, wo man sich für den Rest meines Lebens weiter so toll um mich kümmert. Ob sich da wohl jemand findet, der einen mittelgroßen, neugierigen und gerne auch aktiven Burschen wie mich zu sich holt? Hier sagen jedenfalls alle, dass ich ein ganz toller und lieber Hund wäre und man mich einfach nur lieben und noch etwas erziehen müsste. Natürlich bin ich bereits kastriert, geimpft und gechipt.


Euer Findus
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Findus - Süßer Kerl sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück