Anzeige-Nr.: 432983
vom 07.10.2016
67 Besucher

Button sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
Button ist ein Mischling und etwa im Februar 2010 geboren. Der kleine Rüde kam im Februar 2013 als Fundhund ins Tierheim. Button ist ein aufgeweckter und gelehriger Hund, der sehr gut mit Leckerlies motivierbar ist. Im Tierheim hat er Klickertraining kennengelernt, auf das er sehr gut anspricht. Mit seinen Bezugspersonen kuschelt er auch sehr gerne und ausgiebig.

Button ist jagdlich motiviert, daher sollten Katzen und Kleintiere nicht im neuen Zuhause leben. Beim Spaziergang ist er aber immer gut ansprechbar und reagiert auch schon super auf sein Rückrufsiganal. Wenn dann als Belohnung der Ball fliegt, ist der kleine Kerl glücklich.

Leider musste Button mit Männern schlechte Erfahrungen machen. Er fühlt sich von einigen Männern schnell bedrohnt und reagiert dann mit verbellen und ggf. auch schnappen. In den vergangenen Monaten hat sich sein Verhalten sehr positiv entwickelt. Wir würden Button gerne in eine Familie mit Hundeerfahrung und ohne kleinere Kinder vermitteln. Mit Rüden ist er eher nicht veträglich, mit Hündinnen nach Sympathie.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Button sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück