Anzeige-Nr.: 432984
vom 07.10.2016
41 Besucher

Luke sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0177/1430339


Beschreibung
geb. 10.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Katzenverträglichkeit:Luke war im Katzenhaus ängstlich, was vermuten lässt, dass er mit hundeerfahrenen Katzen zusammenleben könnte
im Tierheim seit: 05.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Luke wurde aus der Perrera von Valverde gerettet.
Er ist ein junger, fröhlicher und aktiver Hund. Er liebt es, mit seinen Mitbewohnern im Zwinger zu spielen. Sein absoluter Freund ist Janosh. Mit dem tobt er am liebsten den ganzen Tag herum.
Luke ist ein sehr geselliger und anhänglicher Hund. Er kommt gerne zu den Menschen gelaufen und lässt sich streicheln und liebhaben. Wir suchen eine gute Familie, die sich die Zeit für ihn nehmen möchte, die er braucht um glücklich zu sein. Er wird damit sicher auch seine Familie glücklich machen.

Fragen zu Luke beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org
oder 0172/6367675
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luke sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück