Anzeige-Nr.: 433000
vom 07.10.2016
32 Besucher

Miguel – Hundejunge sucht sein Glück!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: Verena Thome, Tel: 02923 256044


Beschreibung

Ein gut gelauntes Hallo an alle Hundefans!

Jetzt aber mal alle aufgepasst, hier komme Ich, der super tolle Miguel über Ihren Bildschirm gedüst. Meine ehemaligen Besitzer konnten mich wohl nicht mehr gebrauchen und schoben mich eiskalt in eine furchtbare Auffangstation ab. Hier sitze ich nun, stets mit der Hoffnung, dass mich eine liebevolle Familie entdeckt und mir das Zuhause schenkt, was ich mir soooo sehr wünsche. Meine Pfleger hier, können nur positives von mir berichten. Ich komme wirklich mit allem und jedem zurecht und möchte einfach nur gefallen. Daher wären bereits vorhandene Hunde in meiner neuen Familie überhaupt kein Problem. Das gilt genauso für die kleinen Zweibeiner, die stehen bei mir nämlich auch ganz hoch im Kurs. Vielleicht bin ich nicht der Schönste Vierbeiner, aber dafür sehr besonders und Schönheit kommt ja bekanntlich von Innen und an innerer Schönheit bin ich nicht zu übertreffen!

Miguel
Rasse:
Beagle - Jacky Mischling
Geschlecht:
männlich
Alter:
02/03/2015
Farbe: tricolor
Schulterhöhe:
ca. 35 –40 cm
Handicap: Fehlstellung der Vorderbeine
Herkunft: Murcia / Spanien
Vorgeschichte: Abgabehund
Charaktereigen-schaften: anhänglich, verschmust,
liebevoll, verträglich
,Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja


Weitere Infos bei: Verena Thome, 02923/256044 o.
revetho@yahoo.de


So, meine lieben Leutchen, dann aber mal flott ran an die Tasten um meine nette Vermittlerin zu kontaktieren. Ich packe dann schon mal meine Köfferchen damit ich auch ganz schnell bei Ihnen sein kann!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miguel – Hundejunge sucht sein Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück