Anzeige-Nr.: 433056
vom 07.10.2016
52 Besucher

Praliné ein Name zum dahin schmelzen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittegross (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Pralinè Rüde mittelgross ca.50 cm geboren 22.03.2013
Er war in Spanien bereits in einer Familie und kennt die Abläufe dort. Leider waren seine Menschen nur ein paar Monate von ihm und seinem Bruder Bombom begeistert und bei landeten wieder im Tierheim. Dabei ist Praliné nicht anspruchsvoll. Er hat sich so an die Menschen gewöhnt und vermisst die Bindung zu ihnen sehr. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, läuft gut an der Leine und wünscht sich so dringend jemand der sich um ihn kümmert, ihn streichelt und ihm Aufmerksamkeit schenkt.
Darf Praliné hoffen auf Menschen die zu ihm halten und ihn mögen?

Unsere Mitarbeiter und Ehrenamtler setzen alles daran, dass er das Vertrauen in uns Zweibeiner wieder erlangt ! Und der Erfolg ist schon sichtbar. Jeden Samstag freuen sich die Hunde, wenn ca. 20 freiwillige Helfer einigen Fellnasen Ausgang verschaffen. Da zeigen sie dann, was in ihnen steckt - leinenführig, befolgen von Kommandos und gutes Sozialverhalten.

Praline wird über unseren dt. Verein Sonnenpfoten e.V. vermittelt. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten schauen Sie auf unsere Homepage www.sonnenpfoten.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Praliné ein Name zum dahin schmelzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück