Anzeige-Nr.: 433059
vom 07.10.2016
69 Besucher

Fuyu mit langem Fell und Kulleraugen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Fuyu kam Ende April 2016 mit der Polizei ins Tierheim. Fuyu ist ein katalanischer Schäferhund/Mix ca. 25 kg schwer und mittelgroß, geboren am 10.04.2015. Fuyu hat langes Fell und ist ein aktiver und aufgeschlossener Bursche. Mit einem Vollbad wird er sich zu einem richtig schönen Hund entwickeln das ist sicher. Er ist sehr anhänglich und hat bereits in einer Familie gelebt. Sicherlich wird er sich schnell wieder neu eingewöhnen, denn er ist völlig überfordert mit der Situation im Tierheim, denn wer will eigentlich nur bei seinen Menschen sein, die in mögen und zu ihm halten.
Wer öffnet sein Herz für Fuyu ?


Fuyu wird über unseren Verein Sonnenpfoten e.V. vermittelt. Er reist mit einem EU-Heimtierausweis, geimpft und gechipt. Fuyu wird nach positiver Vorkontrolle und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fuyu mit langem Fell und Kulleraugen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück