Anzeige-Nr.: 433082
vom 07.10.2016
72 Besucher

NELLY, Terrier Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 0421 / 1617033 , 0176 / 22821014


Beschreibung
Hallo, ich bin Nelly und seit wenigen Wochen bei meiner Pflegefamilie in Deutschland. Tja...und soll ich Euch mal etwas sagen: Ich zeige mich dort nur von meiner besten Seite: Vom ersten Tag an war ich stubenrein und bin in der Wohnung ganz brav. Das Sofa habe ich natürlich auch ganz schnell entdeckt. Sehr bequem sag ich Euch ;-). Zusammen mit meiner Hundefreundin bleibe ich auch problemlos alleine und verschlafe die Zeit. Straßenbahn? Autos? Jogger? Radfahrer? Biergarten? Restaurant?, Büro? Alles kein Problem. Ich habe im Grunde genommen vor gar nichts Angst und benehme mich vorbildlich, sogar die Treppen laufe ich als wenn ich noch nie etwas anderes getan hätte. Mit meiner Pflegemama war ich auch schon im Büro. Das war toll, dort gab es so viele Menschen, die mich gestreichelt haben, denn ihr müsst wissen: Menschen sind meine große Leidenschaft, ich mag sie alle, egal ob klein, groß, jung oder alt. An der Leine laufe ich auch schon recht anständig, naja, manchmal laufe ich Pflegemama etwas vor die Füße, aber das lerne ich noch ganz schnell.

Hmmm...soll ich es wirklich erzählen? Ehrlich gesagt finde ich so Puschelschwänze ganz interessant....Ihr nennt es Kaninchen oder auch mal Eichhörnchen? Ihr Menschen sagt, das wäre mein Jagdtrieb....Ja ok, ich gebe zu, etwas davon ist vorhanden, aber es ist ja alles auch soooo interessant.
Aber auch hier gelobe ich Besserung ;-) Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich auch gut und bin offen bei jeder Begegnung. In meiner Pflegefamilie lebe ich auch mit einer kleinen Hündin zusammen. Das klappt gut.

Ansonsten erfreue ich mich eigentlich bester Gesundheit. Ja, ihr Menschen lest jetzt schon eine Einschränkung. Ich bin Leishmaniose positiv getestet,aber mit einem ganz niedrigen Leishmaniosetiter und meine Organwerte sind aber soweit alle in Ordnung, so dass es hier kein Grund zur Besorgnis gibt.

Habe ich Euch überzeugt? Dann meldet Euch doch einfach und kommt mich beimmeiner Pflegefamilie besuchen und ihr werdet sofort verliebt sein ;-).
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NELLY, Terrier Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück