Anzeige-Nr.: 433083
vom 07.10.2016
158 Besucher

Spike

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: Frau Steinberger: Tel. 0178 4 59 58 77


Beschreibung
Pechvogel der im falschen Fell geboren wurde, sucht hundeerfahrene, zuverlässige, liebe und konsequente Menschen. Spike war fast 1,5 Jahre im Tierheim in NRW und ist seit dem 22.1.16 in Celle ( Niedersachsen) im Waldtierheim

Meine Geschichte:
ist etwas seltsam und hat wohl mehr mit meinem früheren Halter als mit mir zu tun....
Stellt Euch vor, mein Herrchen gab mich – angeblich für kurze Zeit – bei einem Bekannten ab, damit der auf mich aufpasst für die Zeit, in der mein Herrchen keine Zeit für mich hat. Und dann? Er hat mich einfach nicht wieder abgeholt!!! So landete ich hier im Tierheim. Verstehe einer die Menschen, ganz ehrlich, unter Euch gibt es seltsame Exemplare. Aber nun interessiert Ihr Euch ja für mich, jetzt wird hoffentlich alles gut.
So, nun zu mir. Ich benötige auf jeden Fall noch Erziehung, die Hundeschule ist Pflicht für uns. Nicht, dass ich schwierig bin. Aber ich bin jung, und will noch lernen. Ich gehe gut an der Leine, höre gut auf Sitz, Aus,Bleib und auf * Nein der ist zu klein* (das sagt mein Gassigänger die mich seit 1,5 Jahren kennt, immer wenn wir Hunde treffen mit denen ich auf Grund meiner Kraft nicht spielen darf/kann/soll).
Die Erfahrung hier ist, dass ich mit den meisten meiner Artgenossen gut verträglich bin. Ob ich allerdings als Zweithund vermittelt werden kann, müßen wir im neuen Heim noch rauskriegen, denn ich bin zeitweise futterneidig. Im Haushalt lebende Kinder sollten mind. 14 J sein. Ob ich mit Katzen verträglich bin, wissen wir leider nicht. Das man mich an Pferde gewöhnen kann, könnte ich mir vorstellen. Jogger und Radfahrer interessieren mich nicht. Dafür liebe ich Bälle, Stöcke und schwimme sehr gerne.

Wollt Ihr mich kennen lernen?

Erste Auskünfte gibt Euch gerne meine früherer Ausführerin Frau Steinberger:
Tel. 0178 4 59 58 77 16-20 Uhr auch am WE
Nc-steinbpe10@netcologne.de
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück