Anzeige-Nr.: 433084
vom 07.10.2016
69 Besucher

Leon

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
48477 Hörstel

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Leon

Rasse Jagdhundmix

Alter geb: 04.08.2015

Geschlecht männlich

Größe: 50 cm

Pflegestelle Steinfurt 49477 Ibbenbüren

Kastriert ja

Color weiß/braun / Drahthaar

Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja / Katzen ja

Leon verträgt sich, wie sein Bruder mit Katzen und Hündinen super gut. Bei Rüden entscheidet Sympathie. Er ist in unbekannten Situationen etwas ängstlich und braucht etwas Zeit um sich an neue Dinge in seinem Leben zu gewöhnen. Wenn er sich eingelebt hat, ist er lieb und verspielt. Er geht gerne spazieren, ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Er wäre ein toller Begleiter für eine nette Familie, ohne kleine Kinder. Für nähre Infos einfach die Pflegestelle anrufen.


49477 Ibbenbüren

info@tierschutzverein-ibbenbueren.de

06554/ 958530.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück