Anzeige-Nr.: 433097
vom 07.10.2016
39 Besucher

Vorsichtiger CYRUS. So lieb!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
0,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
CYRUS
Rüde
Geb. Frühjahr 2016
Wird mal mittelgroß


Cyrus ist anfangs noch etwas vorsichtig Fremden gegenüber, aber neugierig und lässt sich dann auch anfassen.
Er lebt in einem kleinen, kärglichen Zwinger mit vielen anderen Hunden zusammen. Wir wünschen uns, dass er bald in eine Familie aufgenommen wird und ein unbeschwertes Leben beginnen kann.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Ploiesti
Mihaela K8
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vorsichtiger CYRUS. So lieb!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück