Anzeige-Nr.: 433103
vom 07.10.2016
92 Besucher

Wer hat Geduld für NAKOA´s Leben?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
NAKOA
Rüde
geb. ca. 2011
Größe: ca. 40 cm

Nakoa versucht seine Angst zu verbergen, aber es gelingt ihm nicht. Er fürchtet sich gegenüber den fremden Besuchern.

Sein Betreuer konnte ihn in die Arme nehmen, aber so richtig wohl fühlt er sich dabei nicht.

Für Nakoa suchen wir Menschen, die bereit sind lange Zeit Stück für Stück die Unsicherheit von Nakoa aufzubrechen, damit auch er kennen lernen kann, dass das Leben mit dem Menschen sehr viel schöner sein kann.

Nakoa lebt in einer gemischten Gruppe von Rüden und Hündinnen. Er versteht sich gut mit ihnen.
Für ihn wäre es wünschenswert, wenn es in seinem Zuhause noch einen souveränen Hund gäbe, an dem er sich orientieren kann.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela / Foster Silvia
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat Geduld für NAKOA´s Leben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück