Anzeige-Nr.: 433105
vom 07.10.2016
39 Besucher

AVALON. Geheimnisvoll und lieb.

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
0,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
AVALON*
Hündin
geb. Anfang 2016
Größe: aktuell ca. 35 cm

Avalon ist geheimnisvoll.
Erst ist sie ganz schüchtern und zeigt sich uns Fremden gegenüber unsicher. Aber nur kurze Zeit später lichtet sich der Nebel und sie zeigt sich lieb, freundlich und lässt sich behutsam streicheln.

Wer mag ihr Geheimnis endgültig lüften?
Sie verträgt sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden.
Katzen dürften auch mit behutsamer Eingewöhnung kein Problem sein.

Kinder sollten im Haushalt bereits etwas älter sein, um Verständnis für die erste noch unsichere Zeit zu haben bis Avalon Vertrauen aufgebaut hat.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Aniela / Foster Silvia
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AVALON. Geheimnisvoll und lieb."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück