Anzeige-Nr.: 433140
vom 07.10.2016
88 Besucher

Angel – Schmusekater mit Handicap

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Leider hatte dieses arme Katerchen bisher wenig Glück in seinem Leben. Durch Bisse anderer Männchen waren seine Hoden so stark entzündet, dass ein Urinieren und Koten unmöglich war und ein Teil der Vorhaut fehlte. Durch die Behandlung in der Klinik verbesserte sich sein Gesundheitszustand wieder, sodass er nun in eine Pflegestelle in Bulgarien einziehen konnte. Angel kann nun allein Kot absetzen. Um regelmäßig selbstständig zu urinieren muss jedoch sein Bauch massiert werden, dann geht auch das von ganz allein...

Dieser äußerst verschmuste und anhängliche Kater, der gern „redet“ und viel schnurrt, möchte nun sein Herz an einen ganz besonderen Menschen verschenken, der es ihm ermöglicht, trotz seiner Behinderung ein normales Katzenleben zu führen.

In seiner jetzigen Pflegestelle hat Angel den kleinen Kater VALENTINO kennen gelernt. Die beiden verstehen sich unheimlich gut! Valentino sieht so sehr zu Angel auf und macht ihm alles nach.

Die zwei sind so ein süßes Duo und wir möchten sie nur sehr ungern trennen. Ein gemeinsames Zuhause wäre ihr Jackpot. Die zwei könnten auch in eine Pflegefamilie reisen!

Namen: Valentino (rot) und Angel (weiß mit grau)
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 20.06.2016 und ca. 01.06.2015
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Valentino nein / Angel ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: Angel benötigt 2x täglich kurze Bauchmassagen
Haltung: am liebsten gemeinsam
Verträglich mit
Katzen: ja
Hunden: ja
Kindern: ja

Schutzgebühr (130,- € Valentino und 110,- € Angel) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung sowie Kastration bei Angel.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angel – Schmusekater mit Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück